Wichtige Zitate von Autoren

Zusammengetragen von der Community


Review und Kritik

Xipe Totek: "Kritik ist wie Geschichtenschreiben auch ne Sache, die man lernen muss."

Unbekannt: "Kritisiere nur soweit, wie du bereit bist, im selben Maß Hilfe zu bieten."

Mitmach-Geschichten

Sezunachan: "Erstellt keinen austauschbaren Charakter, sondern jemanden, der die Story mit bestimmen kann. Gebt den Autor durch den Charakter einen Grund ihn zu schreiben."



Kommentare: 4
  • #4

    Katrin (Dienstag, 16 November 2021 20:31)

    Wann erscheint Haremstanz 3?

  • #3

    Justin (Sonntag, 09 Dezember 2018 16:02)

    Wow.. eine eigene Webseite ❤

  • #2

    HarleyQ-MMFF (Samstag, 06 Januar 2018 15:43)

    Hallo,
    Ich habe einen Fehler bei der Chaostheorie Website unter Haremstanz/das Harem und das Königreich/die Halzbänder. Bei dem schwarzen Halzband steht: keiner weiß nicht für was es steht. Das heißt das es jeder weiß, aber ich glaube das ihr sagen wolltet das es keiner weiß
    Vlg

  • #1

    HarleyQ-MMFF (Donnerstag, 04 Januar 2018 22:50)

    Hallo,
    Das mach ich doch gerne. Die Kurzbeschreibung für Matthikan ist auch schon abgeschickt. Es wäre nett wenn ich den nächsten Steckbrief bekommen könnte.
    Vlg
    HarleyQ-MMFF

    PS: Ihr seit echt super Autoren
    Nochmals PS: Die Websiten sind alle echt toll geworden

Impressum

Nadine Tittel

Mannheimer Straße 5

04209 Leipzig

 

E-Mail: riverundsezu@gmail.com

Telefon: 01522/2738106

Rechtsform: Gesellschaft bürgerlichen Rechts