Danke an...


Auch wenn wir noch mitten in Ausbau und Ausweitung sind, so haben wir doch nicht immer Zeit um alles gleichzeitig zu übernehmen. Trotzdem geht es immer recht zügig voran, dank der Hilfe und Anregungen von einigen aus der Community.

 

  • Danke Harley für die Unterstützung & Hilfe bei den Charakterbeschreibungen die du teilweise schon alleine verfasst hast.
  • Danke Yuureyca & Irena für die tolle Beta Unterstützung bei Haremstanz und hoffentlich auch einigen weiteren Geschichten.
  • Danke an Aveshij für die Unterstüzung & Inspiration als Co-Autor bei Elementary.
  • Danke auch an unsere beiden Mods Aveshij & Dragus, welche uns im Discord, bei unseren Storys & Ideen unterstützen und helfen. 

 

Ohne euch würden wir nicht so schnell vorwärts kommen und immer wieder neue Ideen bekommen. 



Kommentare: 4
  • #4

    Katrin (Dienstag, 16 November 2021 20:31)

    Wann erscheint Haremstanz 3?

  • #3

    Justin (Sonntag, 09 Dezember 2018 16:02)

    Wow.. eine eigene Webseite ❤

  • #2

    HarleyQ-MMFF (Samstag, 06 Januar 2018 15:43)

    Hallo,
    Ich habe einen Fehler bei der Chaostheorie Website unter Haremstanz/das Harem und das Königreich/die Halzbänder. Bei dem schwarzen Halzband steht: keiner weiß nicht für was es steht. Das heißt das es jeder weiß, aber ich glaube das ihr sagen wolltet das es keiner weiß
    Vlg

  • #1

    HarleyQ-MMFF (Donnerstag, 04 Januar 2018 22:50)

    Hallo,
    Das mach ich doch gerne. Die Kurzbeschreibung für Matthikan ist auch schon abgeschickt. Es wäre nett wenn ich den nächsten Steckbrief bekommen könnte.
    Vlg
    HarleyQ-MMFF

    PS: Ihr seit echt super Autoren
    Nochmals PS: Die Websiten sind alle echt toll geworden

Impressum

Nadine Tittel

Mannheimer Straße 5

04209 Leipzig

 

E-Mail: riverundsezu@gmail.com

Telefon: 01522/2738106

Rechtsform: Gesellschaft bürgerlichen Rechts